Kalinichta von Klaus Rose | du wunderschönes Land der Griechen | ISBN 9783347326118

Kalinichta

du wunderschönes Land der Griechen

von Klaus Rose
Buchcover Kalinichta | Klaus Rose | EAN 9783347326118 | ISBN 3-347-32611-3 | ISBN 978-3-347-32611-8

Kalinichta

du wunderschönes Land der Griechen

von Klaus Rose
Klaus Rose, Jahrgang 1946, kam als Flüchtling über Berlin und Lübeck ins Dreiländereck. Nach dem Studium in Köln verlebte er als Produkt der 68-ziger seine Flower Power Phase in München. Später kehrte er nach Aachen zurück und heiratete. Er wurde zweifacher Vater und engagierte sich in der Kommunalpolitik. Dann die Scheidung, eine neue Partnerschaft und ein Herzinfarkt. Aber auch der hinderte ihn nicht am Verwirklichen seiner Reiselust mit dem Höhepunkt einer Weltreise. Seine zweite Heimat wurde La Gomera und die freie Zeit verbringt er mit dem Schreiben seiner Romane.