Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783347345850

Um fünf Uhr macht die Wüste zu

Meine Jahre in Ägypten

von Wolfgang Peters

Wolfgang Peters wurde im Jahre 1957 auf der Nordseeinsel Sylt geboren, wo er auch die ersten Jahre seines Lebens verbrachte. Schuljahre und seine Ausbildung zum Hotelkaufmann verbrachte er in der Hansestadt Bremen, um dann diesen Beruf gerade mal ein Jahr in der Schweiz auszuüben. Mit 21 Jahren ging er als Reiseleiter nach Ägypten, wo er sich als Autodidakt mit der Ägyptologie und der Kunst und Architektur des Islam auseinandersetzte und Studienreisen für diverse Veranstalter leitete. Seither führt er interessierte Reisende durch fast alle Länder dieser Erde. Nach 13 Jahren in Ägypten siedelte er nach Thailand über. Er hat mittlerweile 150 Länder der Welt besucht, war 20 Jahre lang als Lektor auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und gründete im Jahre 2018 den REISEDIWAN neu, um auf seinen eigenen luxuriösen Traum- und Märchenreisen begeisterte Gäste durch alle Welt zu führen.

ISBN-Daten

Hardcover
368 Seiten
Auflage
1
Verlag
ISBN-10
3-347-34585-1
ISBN-13
978-3-347-34585-0
Lieferstatus
verfügbar

Passend

Buch teilen