Das Dorf der Puppen von Hans Sachs | Thatta Dhrikoka Ghulamka im Fünf-Strom-Land Pakistan | ISBN 9783347382022

Das Dorf der Puppen

Thatta Dhrikoka Ghulamka im Fünf-Strom-Land Pakistan

von Hans Sachs
Buchcover ISBN 9783347382022
Alle Reiselustigen mit Interesse an fernen Ländern. Leser, die Sinn an unblutigen Krimis haben.

Das Dorf der Puppen

Thatta Dhrikoka Ghulamka im Fünf-Strom-Land Pakistan

von Hans Sachs
Viktor kennt als Entwicklungshelfer manche Länder der Welt. Jetzt wartet in Pakistan ein neuer Auftrag auf ihn. Würde er über den siebten Sinn verfügen, hätte er gewusst, dass der Hilfseinsatz in Pakistan mit mörderischen Verwicklungen verbunden ist. Weil er aber nicht in die Zukunft sehen kann, erwischte es ihn kalt. Das Attentat auf seinen Taxifahrer und der Giftmord einer Familie lassen Viktor jedoch nicht unberührt. Gemeinsam mit einem einheimischen Freund ist er den Tätern bis in den Himalaja hinein auf der Spur. In Lahore wird er dazu noch mit einer Drogen- und Organhandelsbande konfrontiert. Auch in Prostitution scheint diese Mafia verstrickt zu sein. Gelingt es Viktor und dem Polizeichef Lahores, die Hydra zu erledigen? Oder wachsen ihr neue Köpfe, die ebenfalls abgeschlagen werden müssen? Die facettenreiche Verfolgung geht über bekannte Orte im Punjab und auf dem Karakorum-Highway entlang. Sie ist eingebettet in eine Handlung, die auch Naturliebhaber begeistern wird. Das Fünf-Strom-Land Pakistans, die Berge des hohen Nordens und deren Bewohner sowie die authentischen Überlieferungen eines Geschichtenerzählers aus dem Dorf der Puppen werden den Leser in seinen Bann ziehen.

ISBN-Daten

Softcover
484 Seiten
Verlag
erschienen am
18.11.2021
ISBN-10
3-347-38202-1
ISBN-13
978-3-347-38202-2
Maße
19 x 12 cm, 508 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
15,90 €*

Infos zum Buch

Autorenbild
Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783347382022