Vom Paradies zur Hölle von Horst Knobling | ISBN 9783347415898

Vom Paradies zur Hölle

von Horst Knobling
Buchcover ISBN

Vom Paradies zur Hölle

von Horst Knobling
Horst Knobling wurde am 11. September 1942 im westfälischen Münster geboren. Nach seiner Schulausbildung begann er ein Ingenieurstudium und schloss es 1982 erfolgreich als Diplom-Ingenieur Maschinenwesen an der Fachhochschule Münster ab. Danach studierte er noch zwei Semester Informationstechnik an der Fachhochschule des Saarlandes in Saarbrücken. Seit seiner frühen Jugend las er gerne Abenteuerromane und Reisegeschichten über ferne Länder. Insbesondere interessierte ihn aber das geheimnisvolle Afrika. Schon als Kind träumte er davon, diesen dunklen Kontinent einmal selber kennenzulernen. Unzählige Bücher las er über seinen „Sehnsuchts-Kontinent“, bis er 1972 zusammen mit seiner Frau nach Südafrika auswanderte.

ISBN-Daten

Softcover
336 Seiten
Auflage
1
Verlag
erschienen am
12.10.2021
ISBN-10
3-347-41589-2
ISBN-13
978-3-347-41589-8
Maße
24 x 17 x 2 cm, 639 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
37,99 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783347415898