Lockruf der Zeit von Celeste Ealain | ISBN 9783347431058

Lockruf der Zeit

von Celeste Ealain
Buchcover ISBN
Paranormaler Krimi, Autismus, Antiquitäten, Mysterium, übersinnliche Fähigkeiten, Diebstähle, Reparaturen, aufkeimende Liebe, Belletristik,

Lockruf der Zeit

von Celeste Ealain
Wunderliche, alte oder defekte Objekte sind Andrejs ganze Welt. Seine hochentwickelte Fähigkeit, die Funktion alter Apparate zu ergründen und zu reparieren, hat ihn in Tivoli berühmt gemacht. Nur die zerbrechliche Chiara schafft es, zum zurückgezogenen Einzelgänger vorzustoßen. Doch eines Tages erregt sein übernatürliches Talent die Aufmerksamkeit eines dunklen und skrupellosen Gegners. Auch Chiara scheint auf mysteriöse Weise in dessen grausamen Machenschaften verstrickt zu sein, die seit einiger Zeit Tivoli erschüttern. Nun liegt es an Andrej, dem Bösen das Handwerk zu legen.

ISBN-Daten

Hardcover
296 Seiten
Verlag
erschienen am
20.01.2022
ISBN-10
3-347-43105-7
ISBN-13
978-3-347-43105-8
Maße
21 x 14,8 cm, 563 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
19,99 €*

Infos zum Buch

Autorenbild
Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783347431058