Wie kann man denn beim Backen seine Brille verlieren? von . SteLaa | ISBN 9783347539198

Wie kann man denn beim Backen seine Brille verlieren?

von . SteLaa
Buchcover Wie kann man denn beim Backen seine Brille verlieren? | . SteLaa | EAN 9783347539198 | ISBN 3-347-53919-2 | ISBN 978-3-347-53919-8
Backcover
Autorenbild
Ein bildreiches Buch zum Vorlesen oder Selbstlesen für kleine und große Geschichtenliebhaber.

Wie kann man denn beim Backen seine Brille verlieren?

von . SteLaa
Was für ein Schreck. Frau Maus hat beim Backen ihre Brille verloren. Nun kann sie nichts mehr sehen und der Kuchen im Ofen droht zu verbrennen. Dann verläuft sich Frau Maus auch noch. Zum Glück begegnet sie Horst. Kann er ihr dabei helfen rechtzeitig zu Hause zu sein?
Eine kleine Geschichte über Hilfsbereitschaft und eine daraus entstehende Freundschaft.