Beziehungsgrenzen neu denken von Frank Wecker | Nebenbeziehungen: Nur Problem oder auch Lösung? | ISBN 9783347569553

Beziehungsgrenzen neu denken

Nebenbeziehungen: Nur Problem oder auch Lösung?

von Frank Wecker und Sandra Puls
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Wecker
Autor / AutorinSandra Puls
Buchcover Beziehungsgrenzen neu denken | Frank Wecker | EAN 9783347569553 | ISBN 3-347-56955-5 | ISBN 978-3-347-56955-3
Backcover
Autorenbild
Das Buch richtet sich an Neugierige und Betroffene rund um das Thema Nebenbeziehungen. Ein Buch für alle, die ihren eigenen emotionalen Standort zwischen „Innen“ und „Außen“ überprüfen wollen, egal in welcher Position Sie sich befinden. Wer es kennt, um den „richtigen“ Weg zu ringen, wird sich in diesem Buch verstanden fühlen.

Beziehungsgrenzen neu denken

Nebenbeziehungen: Nur Problem oder auch Lösung?

von Frank Wecker und Sandra Puls
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Wecker
Autor / AutorinSandra Puls
Ein Buch über Beziehungsgrenzen und die Gründe, die zu einer Öffnung führen könnten. Geschrieben mit Respekt vor allen bedeutsamen Beziehungen und der Überzeugung, dass mehr als eine Lösung möglich sein kann.
Die entscheidende Frage: Welche Auswirkungen hat eine Nebenbeziehung für die beteiligten Menschen? Wie hoch ist der „Gewinn“, wie hoch der „Preis“ (und wer zahlt ihn)?
Mittels dieses Buches kann ich die Kräfte erforschen, die mich sowohl an meinen Partner binden, als auch mich zu Begegnungen mit anderen anziehenden Menschen motivieren. Wo stehe ich in diesem Kraftfeld gerade persönlich? Ausführlich betrachtet werden verschiedene Formen von Nebenbeziehungen und die jeweiligen Perspektiven: Wie geht es mir jeweils in der aktiven Rolle, als betroffener Partner und wie als die dritte Person?
Und wo bleibt die Moral?