liebte den tau von der birke dort drüben von Romina Lutzebäck | Neue Lyrik | ISBN 9783347579477

liebte den tau von der birke dort drüben

Neue Lyrik

von Romina Lutzebäck
Buchcover liebte den tau von der birke dort drüben | Romina Lutzebäck | EAN 9783347579477 | ISBN 3-347-57947-X | ISBN 978-3-347-57947-7
Backcover
Autorenbild
Liebhaber*innen romantscher und zeitgenössischer Lyrik von 6-106

liebte den tau von der birke dort drüben

Neue Lyrik

von Romina Lutzebäck
Das lang ersehnte Comeback wahrer romantischen Lyrik ! Die erfolgreiche junge Künstlerin und Performerin Romina Lutzebäck führt Sie im vorliegenden Poesieband „liebte den tau von der birke dort drüben“ über eine magische Brücke in die zauberhafte Welt zwischen Liebe und Tod, Tod und Liebe. Wie sagte schon E. T. A. Hoffmann zurecht:
Die Himmelsleiter muss fest auf der Erde befestigt sein! Und fürwahr die zauberhafte Romina Lutzebäck steht mit beiden Beinen fest auf der Himmelsleiter!

Es rieselte, das Nass am Halme reichte seinen Pfand. Zu Staub wäre ich geboren, wäre meine Träne nicht... (Ena Gelo)