Eine phantastische Geschichte über den Frieden und wo er zu finden ist von Mark Joggerst | ISBN 9783347630307

Eine phantastische Geschichte über den Frieden und wo er zu finden ist

von Mark Joggerst
Buchcover ISBN
Jugendliche und Erwachsene

Eine phantastische Geschichte über den Frieden und wo er zu finden ist

von Mark Joggerst
Die Welt steht am Abgrund. Die militärische Konfrontation zwischen Ost und West droht in einen Atomkrieg zu münden. In dieser Situation gerät der 13-jährige Chris in einen Konflikt, der viele Generationen zurückreicht, der aber noch immer das heutige Geschehen bestimmt. In einer abenteuerlichen Zeitreise muss er nicht nur sich selbst retten, sondern auch die ganze Welt vor der Vernichtung bewahren.

ISBN-Daten

Softcover
348 Seiten
Verlag
erschienen am
19.05.2022
ISBN-10
3-347-63030-0
ISBN-13
978-3-347-63030-7
Maße
21 x 14,8 cm, 499 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
14,00 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783347630307