10 Erotische Kurzgeschichten für Männer und Frauen von Jennifer Pletl | ISBN 9783347633063

10 Erotische Kurzgeschichten für Männer und Frauen

von Jennifer Pletl
Buchcover 10 Erotische Kurzgeschichten für Männer und Frauen | Jennifer Pletl | EAN 9783347633063 | ISBN 3-347-63306-7 | ISBN 978-3-347-63306-3
Backcover
ab 18 Jahre, Männer, Frauen

10 Erotische Kurzgeschichten für Männer und Frauen

von Jennifer Pletl
Lass dich von der Erotik verzaubern und erlebe 10 heiße erotische Geschichten. Diese Sexgeschichten werden deine Fantasien auf ein neues Level bringen.
Diese Erotikgeschichten erwarten dich
1. Sex mit dem besten Freund 2. Stromausfall in der Skihütte 3. Wie ich meine Chefin zum Sex animieren konnte 4. Urlaub auf den Malediven 5. Ein Drink bei dir? 6. Der sexy Fitnesstrainer 7. Wie ich meine süße Nachbarin verführe 8. Der Frauenarzt 9. Mein erstes mal BDSM 10. Der geile Sex in der frischen Ehe