Ein Familienbuch über das richtige Verhalten im Supermarkt von inken dietzmann | Das Buch für die ganze Familie! Wozu dient der Einkaufswagen noch? Das Buch verrät es | ISBN 9783347645950

Ein Familienbuch über das richtige Verhalten im Supermarkt

Das Buch für die ganze Familie! Wozu dient der Einkaufswagen noch? Das Buch verrät es

von inken dietzmann
Buchcover Ein Familienbuch über das richtige Verhalten im Supermarkt | inken dietzmann | EAN 9783347645950 | ISBN 3-347-64595-2 | ISBN 978-3-347-64595-0
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien

Ein Familienbuch über das richtige Verhalten im Supermarkt

Das Buch für die ganze Familie! Wozu dient der Einkaufswagen noch? Das Buch verrät es

von inken dietzmann
Alles rund um das Thema Einkaufen im Supermarkt , den Einkaufswagen wozu er noch dient und mehr.