Jim & Sue - Die etwas andere Lovestory von Jessica Lobe | ISBN 9783347648241

Jim & Sue - Die etwas andere Lovestory

von Jessica Lobe
Buchcover Jim & Sue - Die etwas andere Lovestory | Jessica Lobe | EAN 9783347648241 | ISBN 3-347-64824-2 | ISBN 978-3-347-64824-1
Backcover
Autorenbild
Vor allem für Frauen, die einen spannenden Liebesroman der etwas anderen Art gerne haben.

Jim & Sue - Die etwas andere Lovestory

von Jessica Lobe
Ein unmoralisches Angebot? Nicht mit Sue! Doch so unmoralisch ist das Angebot, welches der Geschäftsmann Jim ihr macht, gar nicht. Ihre Bruchbude an Wohnung und den schlecht bezahlten Job im Diner lässt sie hinter sich und zieht mit ihren paar Habseligkeiten in Jims Anwesen in Port Washington. Aus anfänglichem Unbehagen entwickeln sich bald Gefühle, welche Sue nicht für möglich gehalten hat. Womit Jim sein Geld verdient, weiß sie nicht, nur, dass sie es gut bei ihm hat – so gut wie nie zuvor. Dann taucht unerwartet Frank in ihrem Leben auf. Es knistert gewaltig zwischen Sue und Jims bestem Mann, doch dürfen sie ihre Gefühle nicht zulassen. Als es dann zu mehreren Überfällen auf Jim und Sue kommt, sieht Jim nur einen Ausweg, um Sue für immer in Sicherheit zu bringen. Ein Ausweg, der seiner Gefährtin das Herz brechen wird.