Clevere Küchenrezepte von Karl Josef Hensel | Lecker kochen mit wenig Aufwand | ISBN 9783347692442

Clevere Küchenrezepte

Lecker kochen mit wenig Aufwand

von Karl Josef Hensel
Buchcover Clevere Küchenrezepte | Karl Josef Hensel | EAN 9783347692442 | ISBN 3-347-69244-6 | ISBN 978-3-347-69244-2
Backcover
Dieses Buch habe ich geschrieben für alle, die gerne etwas Gutes essen wollen, aber keine Lust haben dafür einen großen Aufwand zu betreiben.

Clevere Küchenrezepte

Lecker kochen mit wenig Aufwand

von Karl Josef Hensel
Dieses Buch habe ich geschrieben für alle, die gerne etwas Gutes essen wollen, aber keine Lust haben dafür einen großen Aufwand zu betreiben. Außerdem soll’s auch noch preiswert sein. Mein Trick ist, die Arbeit so weit wie möglich meinen Küchengeräten zu überlassen. Ein Garant für perfektes, schmackhaftes Essen sind programmierte Kochgeräte die wissen wie es am besten geht. Slow Cooker für perfekt gegarte Braten und ein automatischer Grill für perfekt gegarte Steaks sind meine besten Freunde. Einige dieser Küchen Geräte habe ich in meinem Buch aufgeführt und beschreibe deren Benutzung. Zu jedem Menü habe ich die Kalorien angegeben und am Anfang des Buches einen einfachen Kalorien Bedarfsrechner beschrieben. Damit sollte es jeder und jedem möglich sein mit meinen Mahlzeiten die gute Figur zu behalten und den eigenen täglichen Bedarf zu bestimmen. Damit es nicht zu teuer wird habe ich zu allen Mahlzeiten die Preise ermittelt. Damit ist eine gute Organisation bei der wöchentlichen Essensplanung und beim Einkauf möglich. Eine eigene Spalte für den Eintrag der aktuellen Preisentwicklung ist ebenfalls vorhanden.