Mompreneurs: Selbstständig mit Kind von Julia Bräunig | Von der Idee bis zur erfolgreichen Gründung deines eigenen Business | ISBN 9783347727281

Mompreneurs: Selbstständig mit Kind

Von der Idee bis zur erfolgreichen Gründung deines eigenen Business

von Julia Bräunig
Buchcover Mompreneurs: Selbstständig mit Kind | Julia Bräunig | EAN 9783347727281 | ISBN 3-347-72728-2 | ISBN 978-3-347-72728-1
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Mamas, Mütter, Eltern, Familien, Frauen

Mompreneurs: Selbstständig mit Kind

Von der Idee bis zur erfolgreichen Gründung deines eigenen Business

von Julia Bräunig
In diesem E-Book bekommst du alle Grundlagen für deine selbstständige Tätigkeit. Ich zeige dir, wie du eine fundierte Geschäftsidee entwickelst und in die Tat umsetzt. Du erfährst alles über mögliche Formen der Selbstständigkeit, die Unternehmensgründung und wie du den Alltag zwischen Selbstverwirklichung und Familie meisterst. Außerdem stelle ich dir inspirierende Frauen und ihren Werdegang als selbstständige Mütter vor. Das erwartet dich im Buch „Mompreneurs: Selbstständig mit Kind“
- Test: Passt eine Selbstständigkeit in deinen Familienalltag? - Ausführliches Herantasten an deine Leidenschaften und Stärken - Entwickeln einer fundierten Geschäftsidee und eines Businessplans - Alles Wichtige über Formen der Selbstständigkeit und die Unternehmensgründung - Tipps, wie du den Alltag zwischen Arbeit und Familie meisterst - Motivation und Inspiration durch echte Geschichten fünf erfolgreicher Gründerinnen - Häufige Fehler beim Gründen vermeiden - Bonus-Lektionen und zahlreiche Tipps für kostenfreie Kurse, sowie hilfreiche Blogs & Bücher für Gründerinnen
Mit dabei: Clara Moring (tastesheriff), Gesa Heiden (Gesas Elterngeldberatung), Sarah Seeliger (librileo), Constanze Buchheim (i-potentials) und Suse Bauer (RevoluzZza).
„Ich mag die Art wie du schreibst. Sehr ruhig, nicht aufgeregt und echt leicht verständlich. Und eben nicht nur was für Mamas! Es macht Mut und regt zum Tatendrang an, da fühlen sich viele von angesprochen. Aber du lässt eben auch nachdenken. Layout ist der Hammer! Genau meins! Auf jeden Fall bin ich absolut begeistert!!!“ (Katrin)
„Beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut, das bedeutet dass es mich ganz stark angesprochen hat! TOP!!!“ (Annette)
Hochwertig gedrucktes Taschenbuch im Format 17 x 24 cm (Cover in Farbe, Innenteil in Schwarz-Weiß)