Susa, der Weihnachtsgrinch von Barbara Bilgoni | Weihnachten oder doch nicht | ISBN 9783347736979

Susa, der Weihnachtsgrinch

Weihnachten oder doch nicht

von Barbara Bilgoni
Buchcover Susa, der Weihnachtsgrinch | Barbara Bilgoni | EAN 9783347736979 | ISBN 3-347-73697-4 | ISBN 978-3-347-73697-9
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Für Leser von 12 bis 112, Menschen, die an Weihnachten Freude haben, die Familiengeschichten lieben, die Romantik mögen ...

Susa, der Weihnachtsgrinch

Weihnachten oder doch nicht

von Barbara Bilgoni
Susa wurde durch schlimme Begebenheiten in ihrer Vergangenheit zu einer verbitterten Weihnachtsverweigerin. Sie sieht sich aber nun durch ihr Patenkind, Tommy, mit gerade dieser Problematik konfrontiert. Und Kinder können hartnäckig sein. Ihm zuliebe macht sie gute Miene zum bösen Spiel. Wird es Tommy, der noch Hilfe von anderer Seite, einem äußerst charmanten jungen Mann, bekommt, gelingen, die Patentante auf den richtigen weihnachtlichen Weg zurückzubringen?