Träume sind Schäume von Mevla Miftari | ISBN 9783347747814

Träume sind Schäume

von Mevla Miftari
Buchcover Träume sind Schäume | Mevla Miftari | EAN 9783347747814 | ISBN 3-347-74781-X | ISBN 978-3-347-74781-4
Backcover
Leseprobe
Jugendliche, Romantiker,

Träume sind Schäume

von Mevla Miftari
Adrian ein selbstbewusster junger Mann, verbindet eine lange Freundschaft zu Linda, eine ehrliche schöne Frau. Doch Adrian merkte bald, dass er mehr als nur Freundschaft zu seiner Freundin empfand. Lange wollte er sich seine Gefühle für sie nicht eingestehen, doch schon bald merkte er, dass er sie liebte. Adrian fasste den Entschluss, ihr die drei kleinen magischen Worte bei einen Treffen zu gestehen. Doch dann wachte er einfach auf, nachdem er diese ausgesprochen hatte. War alles nur ein Traum gewesen oder vielleicht doch nicht?
Träume sind Schäume.