Mein Abendspaziergang von Celina Werner | Auf der Suche nach Glückseligkeit | ISBN 9783347759695

Mein Abendspaziergang

Auf der Suche nach Glückseligkeit

von Celina Werner, illustriert von Sara Werner
Buchcover Mein Abendspaziergang | Celina Werner | EAN 9783347759695 | ISBN 3-347-75969-9 | ISBN 978-3-347-75969-5
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Geeignet ist mein Buch für alle Menschen, die, wenn sie einmal ganz ehrlich zu sich selbst sind, doch eigentlich auch noch nach Glückseligkeit suchen. Für junge Menschen, die überrumpelt sind von dieser Welt voller Möglichkeiten, Fragen und Erwartungen, auf der Suche nach Ermutigung, das zu tun, wovon sie schon so lange träumen.

Mein Abendspaziergang

Auf der Suche nach Glückseligkeit

von Celina Werner, illustriert von Sara Werner
Immer habe ich viel gedacht, viel gegrübelt und endlich all diese Gedanken gesammelt und niedergeschrieben. Ich bin eine junge Frau, sie sagen, ich habe schon viel erlebt, das denke ich auch, denn ich reise und ich werde niemals damit aufhören.
Aufgeschrieben stets ehrlich und einfach in kleinen Notizbüchern, die ich mit mir getragen habe, und nun offenbare ich meine authentische Gedankenwelt, weil ich überzeugt bin, dass wir doch bloß echte Worte lesen und hören möchten, die uns berühren, die uns zeigen wie glückerfüllt unser Leben ist.
Geeignet ist mein Buch für alle Menschen, die, wenn sie einmal ganz ehrlich zu sich selbst sind, doch eigentlich auch noch nach Glückseligkeit suchen. Für junge Menschen, die überrumpelt sind von dieser Welt voller Möglichkeiten, Fragen und Erwartungen, auf der Suche nach Ermutigung, das zu tun, wovon sie schon so lange träumen.