Steinstraßendetektive: Der Fluch auf der Baustelle von Sabine Houtrouw | ISBN 9783347779761

Steinstraßendetektive: Der Fluch auf der Baustelle

von Sabine Houtrouw
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Houtrouw
Sonstige MitwirkungUwe Köhl
Buchcover Steinstraßendetektive: Der Fluch auf der Baustelle | Sabine Houtrouw | EAN 9783347779761 | ISBN 3-347-77976-2 | ISBN 978-3-347-77976-1
Backcover
Lesealter: ab 8 Jahren

Steinstraßendetektive: Der Fluch auf der Baustelle

von Sabine Houtrouw
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Houtrouw
Sonstige MitwirkungUwe Köhl
Hallo Freunde!
Ihr glaubt nicht, was bei uns gerade abgeht. Hier soll ein Freizeitpark gebaut werden. In unserer kleinen Stadt! Aber kaum waren die Bagger angerollt, um mit den Arbeiten zu beginnen, war der Spaß auch schon wieder vorbei. Und alles nur wegen ein paar alter Scherben. Oder vielleicht doch nicht? Die Geschichte des Grundstücks ist lang, es gab dort schon einige, sonderbare Vorfälle in der Vergangenheit. Manche Einwohner wollen dort Geister gesehen haben und sagen, der Ort sei verflucht. Rosalinde will der Sache auf den Grund gehen und das Geheimnis lösen. Es gibt also einen neuen Fall für die Steinstraßendetektive! Zudem hat Florian unsere Ausrüstung auf Vordermann gebracht und einen ganz besonderen Vogel gebaut. Das alles lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Wie sieht es mit Euch aus? Seid ihr dabei? Dann schlagt schnell das Buch auf und wir sehen uns im ersten Kapitel.
Euer Jan