Feenmorgen: Astoria Files 6 von Brida Anderson | Elfen Urban Fantasy Serie aus Kanada | ISBN 9783347780651

Feenmorgen: Astoria Files 6

Elfen Urban Fantasy Serie aus Kanada

von Brida Anderson
Buchcover Feenmorgen: Astoria Files 6 | Brida Anderson | EAN 9783347780651 | ISBN 3-347-78065-5 | ISBN 978-3-347-78065-1
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Die Astoria Files sind ideales Lesefutter für Frauen und Männer, die gern Urban Fantasy lesen, besonders für Fans von Cassandra Clare, Jim Butcher, Ilona Andrews, Sarah J Maas. Man könnte die Prämisse der Reihe beschreiben mit: »Wenn Herr der Ringe auf die Matrix trifft.« Technik trifft auf Magie und sagenhafte Feengestalten. Mitten drin: Alanna Atwood, eine Spiele-Entwicklerin in Toronto, und Mattis, ein Elfenkrieger, den es in die Menschenwelt verschlägt.
Wie ein Rezensent schrieb: »Romantisch, wo es passt, aber die Protagonistin verblödet nicht gleich beim Anblick des Love Interest. Mit viel Vergnügen habe ich die Bände gleich hintereinander weggelesen.«

Feenmorgen: Astoria Files 6

Elfen Urban Fantasy Serie aus Kanada

von Brida Anderson
Buch 6 der abgeschlossenen Urban Fantasy Serie „Astoria Files“.
Der Kampf um Faeries Zukunft kommt dort an, wo alles begonnen hat: in Toronto. Um Faerie und die Menschenwelt zu retten, müssen Mattis, Alanna und ihre Freunde die wahre Königin Faeries finden. Eine Nadel im Heuhaufen: Heket ist irgendwo auf der Erde versteckt. Ausgerechnet ihre Erzfeindin ist die einzige, die sie aufspüren kann. Der Wettlauf um die Rettung Faeries beginnt. Erst viel zu spät wird klar, wer von Anfang an tatsächlich hinter den Kulissen die Fäden gezogen hat …
FEENMORGEN ist der spannende Abschluss der Astoria Files.
»Ich liebe diese Reihe! Mit Feenmorgen hat Brida es mal wieder geschafft, von der ersten Seite an den Leser zu fesseln. Man kann gar nicht schnell genug lesen um zu wissen, was weiter passiert.« Rezi auf amazon. de