Die Wüstenpflanze von Thomas Sailer | Light Novel - Manga Ausgabe | ISBN 9783347781108

Die Wüstenpflanze

Light Novel - Manga Ausgabe

von Thomas Sailer
Buchcover Die Wüstenpflanze | Thomas Sailer | EAN 9783347781108 | ISBN 3-347-78110-4 | ISBN 978-3-347-78110-8
Backcover
Autorenbild
Das Buch eignet sich für Leser, die Freude an Anime, Manga bzw. japanischen Unterhaltungsmedien oder Interesse an Japan selbst haben und gerne ein weiteres Abenteuer in dieser besonderen Atmosphäre genießen wollen. Auch richtet sich das Buch an Leser, die sich für die Themen „Klima- und Umweltschutz“ sowie „individuelle Freiheit in der modernen Gesellschaft“ interessieren.

Die Wüstenpflanze

Light Novel - Manga Ausgabe

von Thomas Sailer
Akira Takeishi findet einen Weg, große Wüstengebiete wieder fruchtbar zu machen und den Klimawandel dadurch aufzuhalten. Doch seine Vision hat nicht nur Befürworter: Kaum hat er seine Erfindung öffentlich vorgestellt, entgeht er einem Anschlag nur knapp. Bald muss der junge Wissenschaftler sein unbeschwertes Leben aufgeben und Tokio verlassen, auf der Flucht vor einem mächtigen, unbekannten Gegner …