Snoozelbert von Laura Gromodka | ISBN 9783347781160

Snoozelbert

von Laura Gromodka
Buchcover Snoozelbert | Laura Gromodka | EAN 9783347781160 | ISBN 3-347-78116-3 | ISBN 978-3-347-78116-0
Backcover
Autorenbild
Das Buch ist am besten für Kinder geeignet. Es kann sowohl als Vorlesebuch für jüngere Kinder, als auch zum Selbstlesen im Grundschulalter genutzt werden.

Snoozelbert

von Laura Gromodka
Der kleine Elf Snoozelbert hat ein riesiges Problem! Ständig schläft er ein und sein Wecker schafft es nur selten, ihn rechtzeitig zu wecken. Meistens drückt er die Snooze Taste und träumt einfach weiter. Und genau deswegen hat Snoozelbert noch nie das Weihnachtsfest miterlebt. Doch das soll sich nun ändern, hat sich der kleine Elf ganz fest vorgenommen!
Wird der kleine Elf in diesem Jahr endlich Weihnachten feiern können?
Begleite Snoozelbert und halte die Augen offen, denn das Wunderbare begleitet und öfter, als wir denken.