Kasachstan von Roman Moore | Im Hauch des Todes | ISBN 9783347785663

Kasachstan

Im Hauch des Todes

von Roman Moore
Buchcover Kasachstan | Roman Moore | EAN 9783347785663 | ISBN 3-347-78566-5 | ISBN 978-3-347-78566-3
Backcover
Leser klassischer Spionagekrimis und Abenteuerromane

Kasachstan

Im Hauch des Todes

von Roman Moore
Ein amerikanischer Agent bekam den Auftrag einem Doppelagenten, der auch für die Russen arbeitete, das geheime Datenmaterial zu entwenden und den Doppelagenten zu töten. Man vermutete, seine Flucht würde diesen in seine Heimatstadt führen. Sie befand sich im Osten von Kasachstan. Sein Diebstahl war nach seiner Abreise entdeckt worden. Nur mit dürftigen Informationen ausgerüstet, nahm Erik das Flugzeug. Er konnte seinen Auftrag durchführen. Doch die Rückkehr musste er in der Kleidung von Einheimischen auf dem Landweg antreten, immer darauf bedacht, nicht in die Hände des KGB zu fallen. Völlig erschöpft, schmutzig und unrasiert kam er ohne Geld nach Mitteleuropa zurück. Sein Versprechen, gesund zurückzukehren, hatte ihn das Unmögliche durchführen lassen.