Kasachstan von Roman Moore | Im Hauch des Todes | ISBN 9783347785663

Kasachstan

Im Hauch des Todes

von Roman Moore
Buchcover Kasachstan | Roman Moore | EAN 9783347785663 | ISBN 3-347-78566-5 | ISBN 978-3-347-78566-3
Leser klassischer Spionagekrimis und Abenteuerromane

Kasachstan

Im Hauch des Todes

von Roman Moore
Ein amerikanischer Agent bekam den Auftrag einem Doppelagenten, der auch für die Russen arbeitete, das geheime Datenmaterial zu entwenden und den Doppelagenten zu töten. Man vermutete, seine Flucht würde diesen in seine Heimatstadt führen. Sie befand sich im Osten von Kasachstan. Sein Diebstahl war nach seiner Abreise entdeckt worden. Nur mit dürftigen Informationen ausgerüstet, nahm Erik das Flugzeug. Er konnte seinen Auftrag durchführen. Doch die Rückkehr musste er in der Kleidung von Einheimischen auf dem Landweg antreten, immer darauf bedacht, nicht in die Hände des KGB zu fallen. Völlig erschöpft, schmutzig und unrasiert kam er ohne Geld nach Mitteleuropa zurück. Sein Versprechen, gesund zurückzukehren, hatte ihn das Unmögliche durchführen lassen.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
308 Seiten
Verlag
erschienen am
23.11.2022
ISBN-10
3-347-78566-5
ISBN-13
978-3-347-78566-3
Maße
21 x 14,8 cm, 446 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
13,99 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend