Das Power-Mars-Jahr 2023 von Bärbel Roy | Was haben der kampfbereite Ares und der hypnotisierende Poseidon mit der sensiblen 7-er Jahresenergie zu tun? | ISBN 9783347785687

Das Power-Mars-Jahr 2023

Was haben der kampfbereite Ares und der hypnotisierende Poseidon mit der sensiblen 7-er Jahresenergie zu tun?

von Bärbel Roy
Mitwirkende
Autor / AutorinBärbel Roy
Sonstige MitwirkungAnet Janik
Buchcover Das Power-Mars-Jahr 2023 | Bärbel Roy | EAN 9783347785687 | ISBN 3-347-78568-1 | ISBN 978-3-347-78568-7
Backcover
Autorenbild
Spirituell und astrologisch interessierte Menschen. Selbständige, Unternehmer und Führungskräfte. Menschen, die an persönlicher Entwicklung interessiert sind

Das Power-Mars-Jahr 2023

Was haben der kampfbereite Ares und der hypnotisierende Poseidon mit der sensiblen 7-er Jahresenergie zu tun?

von Bärbel Roy
Mitwirkende
Autor / AutorinBärbel Roy
Sonstige MitwirkungAnet Janik
Das Räderwerk dreht sich im Mars-Jahr 2023 um einiges schneller als im vergangenen Jupiter-Jahr. Es geht um Schöpferkraft, Besitz und gesellschaftliche Werte.
Das Power-Mars-Jahr 2023
Was haben der kampfbereite Ares und der hypnotisierende Poseidon mit der Sensiblen 7-er Jahresenergie zu tun?
Wenn am 20.03.2023 um 20:25 Uhr die Sonne in den Widder wandert, beginnt das besagte Mars-Jahr. Dann wandelt sich die Energie-Frequenz und ist sehr stark auf Kraft, Einsatz und Durchsetzung von Vorhaben ausgerichtet.
Zuvor sind wir noch bis zum 20.03.2023 im laufenden Jupiter-Jahr. Es sind beides Kräfte, die vom Feuer-Element getragen sind. Wenn es allerdings mit der Jupiter-Jahresenergie hauptsächlich um die Erweiterung, Öffnung, Wahrheit und Toleranz im Umgang mit Andersdenkenden ging, so wird mit der Mars-Jahresenergie nun die Kraft um einiges potenziert, damit etwas in die Wege geleitet werden kann. Also will mit Mars etwas kraftvoll in die Welt gebracht werden.
2 Wochen bevor das Mars-Jahr beginnt, wandert unser strukturgebender Planet Saturn in die wässrigen Tiefen des Fische-Sternzeichens. Dort regiert der Planet Neptun und stellt hiermit den direkten Bezug zu Poseidon her. Auch ihn habe ich im Untertitel erwähnt. Neptun entpuppt sich oft als der verschleiernde Tiefseetaucher.
Wenn allerdings Saturn in den Fischen richtig gelebt wird, bestehen große Chancen aus beiden Qualitäten, die besten Ergebnisse zu produzieren. Intuition und Klarheit verbinden sich zu einem unschlagbaren Team.
Wenn gleich nach dem Beginn des Mars-Jahres dann Pluto in den Wassermann wandert, gibt er uns für 3 Monate eine Kostprobe seiner transformierenden Grundnatur in allen Gruppen, Gemeinschaften, Verbänden, Organisationen und auch unseren Freundschaften. Diese Position von Pluto eröffnet einen neuen Zyklus der Selbsterkenntnis für uns als Menschheit. Dieser Prozess liefert zwei Möglichkeiten. Entweder erleben wir die große, übergeordnete Kontrolle, oder aber du erlangst digitale Selbstbestimmung. Und hier haben wir tatsächlich die Wahl.
Und dafür braucht es die Widder-Kraft gepaart mit Mars, um für die eigenen Ziele zu kämpfen. Sich authentisch zu zeigen ist das Thema für die individuelle Weiterentwicklung. Gut möglich ist auch, dass sich die Wertbegriffe von Besitz und Geld vollkommen neu definieren. Dieser Bereich wird ab Mai 2023 besonders in den Fokus treten, wenn Jupiter, unser Glücksplanet, für ein ganzes Jahr in den Stier wandert.
Wenn der Mondknoten, unsere gesellschaftliche Entwicklungsaufgabe, dann im Juli 2023 in den Widder wandert, wird die Mars-Energie verstärkt und die Startkraft zusätzlich potenziert für uns als große Menschengemeinschaft.
„Ich kann anderen am besten dadurch helfen, wenn ich ganz ich selbst bin“.
Und über all diesen angekündigten Veränderungen spannt sich die Energie des numerologischen 7-er Jahres. Diese Zahl reflektiert ebenfalls die Energie des Sternzeichens Fische und des Planeten Neptun. Damit ist wieder der Gott der Meere, Poseidon, mit im Boot. Es liegt etwas hinter dem Nebel von Neptun verborgen. Dort dürfen wir eintauchen und unsere eigene Seele ergründen. Hier bekommen wir Kontakt mit dem unermesslichen Teich des Wissens und dem Reich der Wünsche, Träume und Möglichkeiten.
Es zeichnet sich ein hoch spannendes, aufregendes und erkenntnisreiches Jahr 2023 ab. Ich lade dich ein, dieses Jahr 2023 mit deiner persönlichen Inspiration zu deinem Power-Mars-Jahr zu machen.