Was uns noch blieb von Erna Käppeli | Roman | ISBN 9783347797987

Was uns noch blieb

Roman

von Erna Käppeli
Mitwirkende
Autor / AutorinErna Käppeli
Sonstige MitwirkungAnne Paulsen
Buchcover Was uns noch blieb | Erna Käppeli | EAN 9783347797987 | ISBN 3-347-79798-1 | ISBN 978-3-347-79798-7
Backcover
Leseprobe
Erwachsene, die sich für Lebensthemen interessieren.

Was uns noch blieb

Roman

von Erna Käppeli
Mitwirkende
Autor / AutorinErna Käppeli
Sonstige MitwirkungAnne Paulsen
Vergeben. Annehmen. Loslassen.
Fähigkeiten, die für ein gutes Leben essenziell sind, so hören wir von unterschiedlichen Seiten. Nichts weniger sei also zu tun, als seinen Feinden zu vergeben, bitteres Leid zu akzeptieren und manchmal sogar seine Liebsten loszulassen. Wie aber soll das gehen? Keiner kann zuverlässig Rat geben.
Dies ist die Geschichte von drei Frauen, die versuchen, sich mit dem ertragenen und gesehenen Leid zu versöhnen.
Und was ist der Lohn für diese Mühen? Er kommt später, ganz bestimmt.