Nofretete / Nefertiti III von Shirenaya * | Osiris-Mythos & Tut-anch-Amun & Troja | ISBN 9783347810587

Nofretete / Nefertiti III

Osiris-Mythos & Tut-anch-Amun & Troja

von Shirenaya *
Buchcover Nofretete / Nefertiti III | Shirenaya * | EAN 9783347810587 | ISBN 3-347-81058-9 | ISBN 978-3-347-81058-7
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Für Menschen, die sich für Nofretete / Nefertiti / Echnaton interessieren und die sich für Reinkarnation, Religion, Esotherik und Wissen und Wahrheit interessieren und wissen wollen, worin der Sinn unseres Lebens liegt und wohin die Reise in der Zukunft geht Für alle, die gerne lernen und interessiert sind an Wissen und Wahrheit

Nofretete / Nefertiti III

Osiris-Mythos & Tut-anch-Amun & Troja

von Shirenaya *
Dieses Buch legt weiter offen, wer Nofretete / Nefertiti tatsächlich ist, denn sie war nicht nur eine Königin, sondern eben auch ................
Damit wird gleichzeitig ur-ur-altes Wissen offengelegt, ein Wissen, das für unsere Zukunft immens wichtig ist.
Des weiteren berichte ich von Hut-Waret / Avaris / Auaris und dem Trojanischen Pferd und wie Troja mit 7 modernen Schallkanonen trotz des Schutzschirms erobert und eingenommen wurde und dem anschließenden Auszug aus Ägypten, dem Exodus in die Wüste und was dort geschah.
Ich lege offen wer Moses eigentlich war und was es mit der Moses Legende auf sich hat und entschlüssele damit auch „Das Heilige Goldene Kalb“
Außerdem berichte ich weiter von Seth, seinen Schergen und seinen Eidgenossen, die nach Jerusalem zurückkehrten und welchen Betrug sie dort begingen.
Das alles erfährt man aus und durch den Osiris-Mythos, wenn man ihn entschlüsselt und dann wird eine Historie offengelegt, die in diesen Details so gut wie nicht bekannt ist.