Mein Name ist Tobi von Hariette Herrmas | Geliebter Narzisst | ISBN 9783347944534

Mein Name ist Tobi

Geliebter Narzisst

von Hariette Herrmas
Buchcover Mein Name ist Tobi | Hariette Herrmas | EAN 9783347944534 | ISBN 3-347-94453-4 | ISBN 978-3-347-94453-4
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Dieses Buch beschreibt die Mechanismen und Manipulationsmethoden, die in einer toxischen Beziehung unser Leben zerstören wollen. Für alle, die wissen wollen, wie narzisstischer Missbrauch funktioniert und wie ich die Zeichen des Missbrauchs erkennen kann, habe ich diesen Ratgeber geschrieben.

Mein Name ist Tobi

Geliebter Narzisst

von Hariette Herrmas
Ich, als Überlebende mehrfachen narzisstischen Missbrauchs, den letzten Narzissten habe ich mit 60+ in meinem Leben begrüßt und mich entschlossen dieses Exemplar narzisstischer Männlichkeit (diagnostizierter Narzisst) zu meinem Studienobjekt zu machen und akribisch zu dokumentieren, wie diese Specie tickt und agiert. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn eine junge unerfahrene Frau an diesen emotionalen Vampir, Dieb, Betrüger und Lügner gerät, denn narzisstischer Missbrauch verletzt unsere Menschenrechte. Narzisstischer Missbrauch ist ein massiver Angriff auf alles, was wir sind, ein bösartiger Versuch, das was wir sind, vollständig zu demontieren, durcheinanderzubringen, zu vernichten und alle guten Gefühle und Gedanken, die wir über uns selbst haben, unseren Platz in der Gesellschaft vollständig zu eliminieren und auf schmerzhafteste Art und Weise abzutrennen.