Zeitreise Liebesroman: Liberandum von Nicole Lange | Bleib standhaft, Aingeal | ISBN 9783347985926

Zeitreise Liebesroman: Liberandum

Bleib standhaft, Aingeal

von Nicole Lange
Buchcover Zeitreise Liebesroman: Liberandum | Nicole Lange | EAN 9783347985926 | ISBN 3-347-98592-3 | ISBN 978-3-347-98592-6
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Outlander Fans Zeitreise Liebesroman Leserinnen und Leser Schottland Liebhaber All-Age

Zeitreise Liebesroman: Liberandum

Bleib standhaft, Aingeal

von Nicole Lange
„Liberandum - Bleib standhaft, Aingeal“
Zeitreise-Liebesroman
„Ich hatte geahnt, dass es schlimm werden würde, aber auf solch einen Anblick war ich nicht vorbereitet.“
Wie rettest du das Leben eines jungen Schotten, dem du noch nie zuvor begegnet bist? Dessen Tod bereits 280 Jahre zurückliegt und du von seinem Schicksal weißt? Gefesselt von seinem Gemälde. Berührt von seiner Geschichte. Verliebt in diese dunkelblauen Augen mit Cognac-Spritzern darin, scheint kein Weg unmöglich zu sein, es wenigstens zu versuchen.
Und zwar bald …