Bummi und Bolle von Friedrich Wolf | ISBN 9783359024538

Bummi und Bolle

von Friedrich Wolf, illustriert von Mirko Wolf
Buchcover Bummi und Bolle | Friedrich Wolf | EAN 9783359024538 | ISBN 3-359-02453-2 | ISBN 978-3-359-02453-8
Kinder ab 5 Jahre

Bummi und Bolle

von Friedrich Wolf, illustriert von Mirko Wolf
Gegensätzlicher kann ein Freundespaar nicht sein: Bummi, der quirlige Schnauzer, stets zu Streichen aufgelegt, und Bolle, der gemütvolle Dackel, den nichts aus der Ruhe bringt. Und doch sind sie ein Herz und eine Seele - bis die Hundedame Bine auftaucht und aus Freunden Konkurrenten werden. Als Bolle schwer erkrankt, vergisst Bummi jeden Streit. Er setzt alles daran, seinem Freund zu helfen. Kann er Bolles Leben retten? Eine Geschichte über Freundschaft und Verlässlichkeit. Friedrich Wolfs wunderbare Geschichte wurde von seinem Enkel Mirko Wolf illustriert.