Bittere Wunden von Karin Slaughter | Thriller | ISBN 9783365008584

Bittere Wunden

Thriller

von Karin Slaughter, übersetzt von Klaus Berr
Buchcover Bittere Wunden | Karin Slaughter | EAN 9783365008584 | ISBN 3-365-00858-6 | ISBN 978-3-365-00858-4

Bittere Wunden

Thriller

von Karin Slaughter, übersetzt von Klaus Berr

Special Agent Will Trent ist frisch verliebt und bereit, die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen. Doch dann verschwindet eine Studentin spurlos und Will wird unerklärlicherweise vehement von diesem Fall ferngehalten. Aber warum? Erst als er seiner Vorgesetzten, Amanda Wagner, in einem verlassenen Waisenhaus begegnet, lüftet sich der Vorhang langsam. Beide waren aus unterschiedlichen Gründen an diesem für Will schicksalsträchtigen Ort, und es entspinnt sich ein grausames Netz aus Lügen und Hass, das Will alles zu nehmen droht, was er für sicher hielt …