Schwarze Wut von Karin Slaughter | Thriller | ISBN 9783365008782

Schwarze Wut

Thriller

von Karin Slaughter, übersetzt von Klaus Berr
Buchcover Schwarze Wut | Karin Slaughter | EAN 9783365008782 | ISBN 3-365-00878-0 | ISBN 978-3-365-00878-2

Schwarze Wut

Thriller

von Karin Slaughter, übersetzt von Klaus Berr

Special Agent Will Trent muss sich in Macon, Georgia, als krimineller Biker getarnt in einen Drogenring einschleusen, um die Drahtzieher vor Ort zu entlarven. Doch undercover holen Will seine eigenen Dämonen ein – und schon bald sieht er sich mit der Möglichkeit konfrontiert, von Sara Linton, der Frau, die er liebt, enttarnt zu werden. Denn Saras Stiefsohn schwebt in Gefahr, und sie wird ebenfalls in Wills Fall verwickelt. Doch scheinbar stehen die beiden dieses Mal auf gegnerischen Seiten …