Frida, die kleine Waldhexe von Stefanie Dahle | Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein. Bilderbuch mit Folienprägung auf dem Cover und auf mehreren Innenseiten | ISBN 9783401094953

Frida, die kleine Waldhexe

Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein. Bilderbuch mit Folienprägung auf dem Cover und auf mehreren Innenseiten

von Stefanie Dahle und Jutta Langreuter, illustriert von Stefanie Dahle
Mitwirkende
Autor / AutorinStefanie Dahle
Autor / AutorinJutta Langreuter
Illustriert vonStefanie Dahle
Buchcover Frida, die kleine Waldhexe | Stefanie Dahle | EAN 9783401094953 | ISBN 3-401-09495-5 | ISBN 978-3-401-09495-3

Frida, die kleine Waldhexe

Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein. Bilderbuch mit Folienprägung auf dem Cover und auf mehreren Innenseiten

von Stefanie Dahle und Jutta Langreuter, illustriert von Stefanie Dahle
Mitwirkende
Autor / AutorinStefanie Dahle
Autor / AutorinJutta Langreuter
Illustriert vonStefanie Dahle
Frida, die kleine Waldhexe, trödelt mal wieder! Und deswegen kommt sie auch zu spät zum wichtigen Hexentreffen und zum großen Verwandlungszauber. Frida hat ein schlechtes Gewissen und nimmt sich deshalb vor: Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein!