Das Graveyard Buch von Neil Gaiman | ISBN 9783401511863

Das Graveyard Buch

von Neil Gaiman, illustriert von Chris Riddell, übersetzt von Reinhard Tiffert
Buchcover Das Graveyard Buch | Neil Gaiman | EAN 9783401511863 | ISBN 3-401-51186-6 | ISBN 978-3-401-51186-3

Das Graveyard Buch

von Neil Gaiman, illustriert von Chris Riddell, übersetzt von Reinhard Tiffert

Spannend, gruselig und voller fantastischer Ideen erzählt der preisgekrönte Neil Gaiman von Nobody Owens, der auf einem Friedhof von Geistern und Untoten aufgezogen wird - eine wahrlich schaurig-schöne Geschichte!

Nobody Owens ist ein eher unauffälliger Junge. Er lebt auf dem Friedhof, liebevoll erzogen und behütet von den Geistern und Untoten, die dort zu Hause sind. Doch der tödliche Feind, vor dem der kleine Bod einst auf den Friedhof floh, ruht nicht. Er wartet auf den Tag, an dem Bod sein Zuhause verlassen wird, um zurückzukehren in die Welt der Lebenden. Wer wird Nobody dann noch beschützen?

Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem „Blauen Engel“.