Der Fuchs von Aramir von Katja Brandis | Ein mitreißendes Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Katja Brandis für alle Fans von magischen Tierwesen und Feen ab 12 Jahren. Mit Farbschnitt in der 1. Auflage | ISBN 9783401605869

Der Fuchs von Aramir

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Katja Brandis für alle Fans von magischen Tierwesen und Feen ab 12 Jahren. Mit Farbschnitt in der 1. Auflage

von Katja Brandis, illustriert von Claudia Carls
Buchcover Der Fuchs von Aramir | Katja Brandis | EAN 9783401605869 | ISBN 3-401-60586-0 | ISBN 978-3-401-60586-9

Der Fuchs von Aramir

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Katja Brandis für alle Fans von magischen Tierwesen und Feen ab 12 Jahren. Mit Farbschnitt in der 1. Auflage

von Katja Brandis, illustriert von Claudia Carls

Das neue mitreißende Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Katja Brandis für alle Fans von Woodwalkers, der Jaguargöttin und magischen Fabelwesen ab 12 Jahren

Ein Fuchs wird zum Gejagten …

In der Hafenstadt Aramir sind die mächtigen Familien mit Greifen, Phönixen, Einhörnern, Meeresdrachen und anderen Fabelwesen verbündet. Das charmante Schlitzohr Devan gehört zu keiner dieser Familien. Er ist in Armut aufgewachsen, kann sich aber auf seinen scharfen Verstand verlassen und löst als sogenannter Fuchs für die Reichen und Mächtigen von Aramir jedes Problem. Unterstützung bei seinen Aufträgen erhält er von seiner rebellischen besten Freundin Rouka. Doch dann erpresst der Fürst von Aramir Devan und verlangt, dass er ihm einen unmöglichen Wunsch erfüllt. Während Devan ins Reich der Elfen reist, um eine der unberechenbaren Singelfen zu finden, erschüttert eine Intrige die Grundfesten Aramirs. Plötzlich steht nicht nur Devans und Roukas Zukunft auf dem Spiel, sondern die der gesamten Stadt und ihrer Fabelwesen.

 

Weitere Jugendbücher von Katja Brandis im Arena Verlag:
Die Jaguargöttin (1)
Der Panthergott (2)
Khyona (1). Im Bann des Silberfalken
Khyona (2). Die Macht der Eisdrachen
Gepardensommer
Koalaträume
Delfinteam (1). Abtauchen ins Abenteuer
Delfinteam (2). Der Sog des Bermudadreiecks
Delfinteam (3). Ritt auf der Brandung