Bandolo Set 66. Englisch – Das kann ich schon von Helen Seeberg | Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule | ISBN 9783401718408

Bandolo Set 66. Englisch – Das kann ich schon

Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule

von Helen Seeberg, illustriert von Bianca Johannsen
Buchcover Bandolo Set 66. Englisch – Das kann ich schon | Helen Seeberg | EAN 9783401718408 | ISBN 3-401-71840-1 | ISBN 978-3-401-71840-8

Bandolo Set 66. Englisch – Das kann ich schon

Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule

von Helen Seeberg, illustriert von Bianca Johannsen

Englischlernen leicht gemacht! Durch die spielerischen Aufgaben in diesem Bandolo lernen Vorschul- und Grundschulkinder ihren ersten Wortschatz kennen. Einfach die Paare mit der Lösungsschnur verbinden und auf der Rückseite das Ergebnis kontrollieren . Farben und Zahlen, Schulsachen und Hobbys, Körperteile und Kleidung, Gemüse und Obst und natürlich jede Menge Tiere - eine gute Basis für den Fremdsprachenunterricht .

Orientiert an den Lehrplänen

Bandolo - der Lernspielklassiker seit 1995!
Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen

Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel , bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um - schau nach!

Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert :
MiniBandolino - Ab 3 Jahren
Bandolino - Kindergarten
Bandolo - Vorschule/Schulanfang/Grundschule

Sicherheitshinweis : Achtung. Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.