Bandolo Set 67 Grundschule. Mein Körper – das weiß ich schon von Helen Seeberg | Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule | ISBN 9783401718682

Bandolo Set 67 Grundschule. Mein Körper – das weiß ich schon

Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule

von Helen Seeberg, illustriert von Bianca Johannsen
Buchcover Bandolo Set 67 Grundschule. Mein Körper – das weiß ich schon | Helen Seeberg | EAN 9783401718682 | ISBN 3-401-71868-1 | ISBN 978-3-401-71868-2

Bandolo Set 67 Grundschule. Mein Körper – das weiß ich schon

Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule

von Helen Seeberg, illustriert von Bianca Johannsen

Körperwissen für Grundschulkinder ! Mit dem praktischen Bandolo Lernspielfächer können alle ganz einfach die abwechslungsreichen Aufgaben lösen. Das Beste dabei ist die Schnur zur Lösungskontrolle. Das fördert die Motivation.

Das wichtige Lehrplanthema Körper und Gesundheit wird in diesem Bandolo spielerisch umgesetzt. Da gibt es Puzzlebilder zu unseren fünf Sinnen , Fragen zu Körperpflege und Hygiene , außerdem Rätselspaß zu gesunder Ernährung und Wohlbefinden . Wer sein Wissen erweitern will und konzentiert lernen, ist hier genau richtig.

Orientiert an den Lehrplänen

Bandolo - der Lernspielklassike r seit 1995!

Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen

Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel , bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um - schau nach!

Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert :
MiniBandolino - Ab 3 Jahren
Bandolino - Kindergarten
Bandolo - Vorschule/Schulanfang/Grundschule

Sicherheitshinweis : Achtung. Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.