Alltagsheld von Christian Nachtigäller | Geschichten vom alltäglichen Wahnsinn und wahnsinnigen Alltag | ISBN 9783402247167

Alltagsheld

Geschichten vom alltäglichen Wahnsinn und wahnsinnigen Alltag

von Christian Nachtigäller
Buchcover Alltagsheld | Christian Nachtigäller | EAN 9783402247167 | ISBN 3-402-24716-X | ISBN 978-3-402-24716-7

Alltagsheld

Geschichten vom alltäglichen Wahnsinn und wahnsinnigen Alltag

von Christian Nachtigäller
Christian Nachtigäller erzählt in locker-leichtem Ton, mal lakonisch, mal humorvoll, auch mal böse, aber immer mit einem Augenzwinkern, von seinen skurrilen Begegnungen mit dem Mysterium „Alltag“. Gut gerüstet mit einer witzigen Art und einigem Einfallsreichtum, stellt er sich dem ganz normalen Wahnsinn und meistert die unglaublichsten Abenteuer. Egal ob Zugreisen, erste Dates, eine Fahrradtour mit Freunden oder das ländliche Schützenfest: Der „Alltagsheld“ Nachtigäller stolpert immer wieder in groteske Situationen und weiß sich geschickt aus diesen zu befreien. Er ist ein Meister des Spontanen, des Humorvollen und des Absurden. Eben ein wahrer „Alltagsheld“!