Eine Lüge zu viel von Stephanie Bond | ISBN 9783404152261

Eine Lüge zu viel

von Stephanie Bond, übersetzt von Claudia Geng
Buchcover Eine Lüge zu viel | Stephanie Bond | EAN 9783404152261 | ISBN 3-404-15226-3 | ISBN 978-3-404-15226-1

Eine Lüge zu viel

von Stephanie Bond, übersetzt von Claudia Geng
Die drei Schwestern Justine, Regina und Mica sind verfeindet, seit vor vielen Jahren Justines Verlobter am Vorabend seiner Hochzeit erst Regina verführte und dann mit Mica durchbrannte. Doch das ist nicht das Einzige, was zwischen den Schwestern steht. Als Teenager waren sie heimliche Zeugen eines Mordes, aber aus Angst haben sie ihre Beobachtung niemandem anvertraut. Eines Tages erkennt Regina bei einer Internetauktion in einem kunstvollen Brieföffner die Mordwaffe, die damals spurlos verschwunden war.