Kill Zone von Jack Coughlin | Thriller | ISBN 9783404160198

Kill Zone

Thriller

von Jack Coughlin, aus dem Englischen übersetzt von Dr. Holger Hanowell
Mitwirkende
Autor / AutorinJack Coughlin
Übersetzt vonDr. Holger Hanowell
Sonstige Bearbeitung vonChristina Deniz
Buchcover Kill Zone | Jack Coughlin | EAN 9783404160198 | ISBN 3-404-16019-3 | ISBN 978-3-404-16019-8

Kill Zone

Thriller

von Jack Coughlin, aus dem Englischen übersetzt von Dr. Holger Hanowell
Mitwirkende
Autor / AutorinJack Coughlin
Übersetzt vonDr. Holger Hanowell
Sonstige Bearbeitung vonChristina Deniz
Syrien. Der Scharfschütze Kyle Swanson ist in heikler Mission unterwegs. Vor wenigen Tagen ist ein hochrangiger US-General von Terroristen entführt worden. Sie drohen mit seiner Exekution. Swanson und seine Männer müssen den General befreien. Als sie in einen Hinterhalt geraten, kann nur Swanson entkommen. Er ist auf sich alleine gestellt und begibt sich in das dunkle Herz der Wüste. Dort stößt er auf einen Feind, der mächtiger ist als er: Die vermeintlichen Terroristen sind Amerikaner mit Kontakten in höchte Regierungskreise in Washington. Der Tod des Generals ist für sie nur der erste Stein in einem tödlichen Spiel, das bald die gesamte Welt bedroht ...