Sturm der Adler von Ben Kane | Roman | ISBN 9783404177691

Sturm der Adler

Roman

von Ben Kane, aus dem Englischen übersetzt von Dr. Holger Hanowell
Buchcover Sturm der Adler | Ben Kane | EAN 9783404177691 | ISBN 3-404-17769-X | ISBN 978-3-404-17769-1

Sturm der Adler

Roman

von Ben Kane, aus dem Englischen übersetzt von Dr. Holger Hanowell

Germania, 15 n. Christus. Es ist noch nicht lange her, dass Tausende Germanen unter den Schwertern Roms starben und einer der geraubten Legionsadler zurückgeholt werden konnte. Und doch ist Lucius Tullus mit diesen Erfolgen nicht zufrieden. Zwei Dinge muss der Centurio noch erledigen, ehe er nach Rom zurückkehrt. Erstens: auch den Adler seiner alten Legion wiederfinden. Zweitens: den Verräter Arminius töten. Aber Arminius ist ein zäher Gegner, und es gelingt ihm erneut, die germanischen Stämme für seine Sache zu begeistern. Mit einem riesigen Heer macht er sich auf, Tullus und jeden anderen Römer in Germania zu vernichten, ein für alle Mal ...