Die verschollene Flotte: Ein halber Sieg von Jack Campbell | Roman | ISBN 9783404207114

Die verschollene Flotte: Ein halber Sieg

Roman

von Jack Campbell
Buchcover Die verschollene Flotte: Ein halber Sieg | Jack Campbell | EAN 9783404207114 | ISBN 3-404-20711-4 | ISBN 978-3-404-20711-4

Die verschollene Flotte: Ein halber Sieg

Roman

von Jack Campbell

Admiral John „Black Jack“ Geary hat seinen Dienstgrad mehr als verdient. In zahllosen Gefechten hat er die Allianz zum Sieg gegen die Syndic-Welten geführt. Doch seine Vorgesetzten zweifeln an seiner Loyalität und übertragen ihm das Kommando über die Erste Flotte. Sein Auftrag: die gefährlichen Raumgebiete jenseits der Syndic-Welten zu erforschen. Im Grunde eine wichtige Mission, doch schon bald wird Geary klar, dass seine Vorgesetzten ein anderes Ziel verfolgen: ihn ein für allemal loszuwerden ...