Das verbotene Kapitel von Genevieve Cogman | Roman | ISBN 9783404209828

Das verbotene Kapitel

Roman

von Genevieve Cogman, aus dem Englischen übersetzt von Dr. Arno Hoven
Buchcover Das verbotene Kapitel | Genevieve Cogman | EAN 9783404209828 | ISBN 3-404-20982-6 | ISBN 978-3-404-20982-8
Autorenbild

Das verbotene Kapitel

Roman

von Genevieve Cogman, aus dem Englischen übersetzt von Dr. Arno Hoven

Wieder einmal muss sich Irene Winters, die unerschrockene Agentin der unsichtbaren Bibliothek, in Gefahr begeben. Dies ist nicht das erste Mal, aber was, wenn es das letzte Mal ist? Allein auf sich gestellt muss sie sich einem alten Feind stellen. Doch es gibt noch weitere schlechte Nachrichten. Mehrere Parallelwelten sind auf unerklärliche Weise verschwunden - und die Bibliothek könnte etwas damit zu tun haben. Irene und ihre Freunde müssen tief in die noch unerforschten Gebiete der Bibliothek eintauchen, wenn sie das Rätsel um die verschwindenden Welten lösen wollen. Und das, was sie herausfinden, stellt alles infrage, was sie je dachten, über die Bibliothek zu wissen ...