Auch ich sollte sterben von Delia Balmer | Meine Beziehung zu einem Sadisten kostete mich fast das Leben | ISBN 9783404609727

Auch ich sollte sterben

Meine Beziehung zu einem Sadisten kostete mich fast das Leben

von Delia Balmer, aus dem Englischen übersetzt von Carl Freytag
Buchcover Auch ich sollte sterben | Delia Balmer | EAN 9783404609727 | ISBN 3-404-60972-7 | ISBN 978-3-404-60972-7

Auch ich sollte sterben

Meine Beziehung zu einem Sadisten kostete mich fast das Leben

von Delia Balmer, aus dem Englischen übersetzt von Carl Freytag

Delia lebt allein in einer unsicheren Londoner Gegend, als sie den weltgewandten John kennenlernt. Er schmeichelt ihr, gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit und hilft bei Arbeiten in der Wohnung. Mit John fühlt sich Delia geborgen, und schon bald lässt sie ihn bei sich einziehen. Nach und nach mehren sich aber die Anzeichen, dass mit John etwas nicht stimmt: Ständig lügt er, benimmt sich in aller Öffentlichkeit daneben und versucht, Delia komplett zu kontrollieren. Als sie gewaltverherrlichende Zeichnungen bei ihm findet, will sich Delia von ihm trennen. Sie ahnt nicht, wie gefährlich er wirklich ist ...