Die Rettung der Welt von Dieter Nuhr | ISBN 9783404609833

Die Rettung der Welt

von Dieter Nuhr
Buchcover Die Rettung der Welt | Dieter Nuhr | EAN 9783404609833 | ISBN 3-404-60983-2 | ISBN 978-3-404-60983-3

Die Rettung der Welt

von Dieter Nuhr
Es fühlt sich an wie der reinste Hexenkessel: Hinter jeder Straßenecke lauert ein Dschihadist, das Weiße Haus ist nur noch Kulisse einer Skandal-Reality-Soap, und die Nachrichten gleichen einem Katastrophenfilm. Doch war früher wirklich alles besser? Keineswegs - die Menschen hatten nur weniger Angst! Dieter Nuhr nimmt auf unnachahmliche Weise unsere Geschichte von den 68ern über den Fall der Mauer bis Donald Trump aufs Korn und erklärt, warum die Welt noch nie so gut war wie heute - schließlich nimmt er sich ganz persönlich ihrer Rettung an ... Seine anti-alarmistische Botschaft: Alles wird gut!