Rate mal, wer ist denn da? von Daniel Fehr | Vierfarbiges Pappbilderbuch | ISBN 9783407757050

Rate mal, wer ist denn da?

Vierfarbiges Pappbilderbuch

von Daniel Fehr und Claudia Weikert
Mitwirkende
Autor / AutorinDaniel Fehr
Autor / AutorinClaudia Weikert
Buchcover Rate mal, wer ist denn da? | Daniel Fehr | EAN 9783407757050 | ISBN 3-407-75705-0 | ISBN 978-3-407-75705-0
Backcover
Leseprobe
Innenansicht 1

Rate mal, wer ist denn da?

Vierfarbiges Pappbilderbuch

von Daniel Fehr und Claudia Weikert
Mitwirkende
Autor / AutorinDaniel Fehr
Autor / AutorinClaudia Weikert
In Lias Zimmer tauchen rätselhafte Schatten auf. Was ist das nur? Beim Umblättern wird aus dem Schatten eine kleine Schildkröte, die noch einen Schluck Milch braucht. Da, noch ein Schatten! Ist das ein Pferd, das noch aufs Töpfchen muss? Und was ist das? Ein kleines Schwein, das durch das Zimmers tippelt? Ein lustiges Pappbilderbuch für neugierige Kinder, die niemals ohne ihre Kuscheltiere schlafen wollen.