Freunde fürs Leben von Florence Seyvos | ISBN 9783407760678

Freunde fürs Leben

von Florence Seyvos und Anais Vaugelade, aus dem Französischen übersetzt von Tobias Scheffel
Mitwirkende
Autor / AutorinFlorence Seyvos
Autor / AutorinAnais Vaugelade
Übersetzt vonTobias Scheffel
Buchcover Freunde fürs Leben | Florence Seyvos | EAN 9783407760678 | ISBN 3-407-76067-1 | ISBN 978-3-407-76067-8
Leseprobe

Freunde fürs Leben

von Florence Seyvos und Anais Vaugelade, aus dem Französischen übersetzt von Tobias Scheffel
Mitwirkende
Autor / AutorinFlorence Seyvos
Autor / AutorinAnais Vaugelade
Übersetzt vonTobias Scheffel
Stets versucht der kleine Tyrannosaurus sich zu beherrschen, wenn er einen neuen Freund gefunden hat. Doch jede Mal überwältigt ihn sein Hunger aufs Neue und so verschlingt er alle Freund um Freund mit Haut und Haar. Darüber wird er tief traurig. Doch da betritt Mollo die Bühne, eine kleine, kluge Maus. Und Mollo weiß, wie man es anstellt, nicht gefressen zu werden. Er ändert das Leben des kleinen Tyrannosaurus. Ein für alle alle Mal.