Land der Engel von Kristoffer Leandoer | Roman | ISBN 9783407784438

Land der Engel

Roman

von Kristoffer Leandoer, aus dem Schwedischen übersetzt von Anu Stohner
Buchcover Land der Engel | Kristoffer Leandoer | EAN 9783407784438 | ISBN 3-407-78443-0 | ISBN 978-3-407-78443-8

Land der Engel

Roman

von Kristoffer Leandoer, aus dem Schwedischen übersetzt von Anu Stohner
Ein Roman von Engeln und Menschen und er Welt, wo sie einander begegnen - ein wahrhaft himmlisches Buch also. Nicht nur für Kinder.
Es ist eine denkwürdige Nacht, in der David sich ins Land der Engel verirrt: Die Hebamme ist im Haus, denn man erwartet die Geburt von Davids Schwester, ein Furcht einflößender Sturm rüttelt an den Fenstern; und als David auf ein heftiges Klopfen die Haustür öffnet, zieht es ihn magisch in einen Fahrstuhl. Er ist auf dem Weg in eine Welt, in der ihm alles fremd vorkommt - und dennoch scheint man ihn dort zu kennen. Es dauert eine Weile, bis David begreift, wohin er geraten ist: an den Ort, wohin die Toten gehen und woher die Lebenden kommen. Seine Ankunft dort war nicht vorgesehen. Aber gibt es deshalb eine Rückkehr? David selbst kann es nicht wissen. Und wem er im Land der Engel vertrauen kann, muss er noch herausfinden. Sein Abenteuer hat gerade erst begonnen.