Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783407788627

Bis zum Showdown

Roman

von Mats Wahl, aus dem Schwedischen übersetzt von Maike Dörries

„Ein Wahnsinnskrimi - man kann nicht aufhören zu lesen.“ BuchMarkt

John-John hat schon einige krumme Dinger gedreht, ein richtig Krimineller ist er trotzdem nicht. Aber diesmal läuft sein Plan aus dem Ruder: Bei einem Überfall fällt er Gangstern in die Hände, die eine Entführung planen. Angekettet an ein Mädchen gelingt John-John eine spektakuläre Flucht mit dem Boot und das unfreiwillige Paar versteckt sich in einer Blockhütte. John-John sollte längst fliehen, zu unklar ist seine Rolle in dieser Sache – doch er bleibt bei dem Mädchen, bis zum Showdown ...
Ein gnadenloser Krimi um Schuld und Unschuld und gleichzeitig eine hochsensible und zärtliche Liebesgeschichte.

ISBN-Daten

Taschenbuch
256 Seiten
Auflage
Neuausgabe mit neuem Einband
erschienen am
20.08.2001
ISBN-10
3-407-78862-2
ISBN-13
978-3-407-78862-7
Reihe
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen