Bis zum Showdown von Mats Wahl | Roman | ISBN 9783407788627

Bis zum Showdown

Roman

von Mats Wahl, aus dem Schwedischen übersetzt von Maike Dörries
Mitwirkende
Autor / AutorinMats Wahl
Übersetzt vonMaike Dörries
Covergestaltung vonCornelia Niere
Buchcover Bis zum Showdown | Mats Wahl | EAN 9783407788627 | ISBN 3-407-78862-2 | ISBN 978-3-407-78862-7

Bis zum Showdown

Roman

von Mats Wahl, aus dem Schwedischen übersetzt von Maike Dörries
Mitwirkende
Autor / AutorinMats Wahl
Übersetzt vonMaike Dörries
Covergestaltung vonCornelia Niere
„Ein Wahnsinnskrimi - man kann nicht aufhören zu lesen.“ BuchMarkt
John-John hat schon einige krumme Dinger gedreht, ein richtig Krimineller ist er trotzdem nicht. Aber diesmal läuft sein Plan aus dem Ruder: Bei einem Überfall fällt er Gangstern in die Hände, die eine Entführung planen. Angekettet an ein Mädchen gelingt John-John eine spektakuläre Flucht mit dem Boot und das unfreiwillige Paar versteckt sich in einer Blockhütte. John-John sollte längst fliehen, zu unklar ist seine Rolle in dieser Sache – doch er bleibt bei dem Mädchen, bis zum Showdown ... Ein gnadenloser Krimi um Schuld und Unschuld und gleichzeitig eine hochsensible und zärtliche Liebesgeschichte.