Grk auf der Hot-Dog-Spur von Joshua Doder | Roman | ISBN 9783407799548

Grk auf der Hot-Dog-Spur

Roman

von Joshua Doder, illustriert von Daniel Napp, übersetzt von Franziska Gehm
Mitwirkende
Autor / AutorinJoshua Doder
Illustriert vonDaniel Napp
Zeichnungen vonDaniel Napp
Zeichnungen vonMarkus Spang
Übersetzt vonFranziska Gehm
Buchcover Grk auf der Hot-Dog-Spur | Joshua Doder | EAN 9783407799548 | ISBN 3-407-79954-3 | ISBN 978-3-407-79954-8

Grk auf der Hot-Dog-Spur

Roman

von Joshua Doder, illustriert von Daniel Napp, übersetzt von Franziska Gehm
Mitwirkende
Autor / AutorinJoshua Doder
Illustriert vonDaniel Napp
Zeichnungen vonDaniel Napp
Zeichnungen vonMarkus Spang
Übersetzt vonFranziska Gehm
Nachdem Tim und Grk in Stanislavien und in Brasilien spannende Abenteuer erlebt haben, verschlägt es die beiden dieses Mal nach New York.
Ein Kurzurlaub in der Stadt mit den weltbesten Hot-Dogs, wird für Tim und Grk zum abenteuerlichen Trip. Mitten in New York wird dem stanislavischen König eine wertvolle goldene Dackel-Statur gestohlen. Wer steckt dahinter? Tim will der Sache auf den Grund gehen, borgt sich ein Fahrrad und folgt einem zwielichtigen Hot-Dog-Händler quer durch New York. Eine Spur, die ihn vom friedlichen Central Park direkt ins turbulente Brooklyn führt – und mitten hinein in ein neues Abenteuer. Klar, dass er dabei nicht alleine ist, denn zur Seite steht ihm wie immer Grk, der tollste Hund der Welt.
Die Presse zu Ein Hund namens Grk:
„Eine der besten Neuerscheinungen für Kinder.“ Heilbronner Stimme „Joshua Doder versteht es, Spannung zu erzeugen.“
„Einfach toll!“ Kilian, 8 Jahre „Ich finde das Buch super spannnend!“ Leonie, 9 Jahre „Ich fand das Buch gut, mal habe ich total gelacht, mal habe ich fast geweint, weil ich so Angst hatte, mal ist Spannung drin, sodass man nur noch weiterlesen möchte.“ Pauline, 9 Jahre
• Dritter Band der erfolgreichen Kinderbuchreihe • Ausgefallene Schauplätze und skurrile Figuren • Wunderbare Freundschaftsgeschichte, spannend erzählt