Marktpsychologie von Gerhard Raab | Grundlagen und Anwendung | ISBN 9783409215961

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung

von Gerhard Raab und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinGerhard Raab
Autor / AutorinFritz Unger
Buchcover Marktpsychologie | Gerhard Raab | EAN 9783409215961 | ISBN 3-409-21596-4 | ISBN 978-3-409-21596-1

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung

von Gerhard Raab und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinGerhard Raab
Autor / AutorinFritz Unger
Gerhard Raab und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Die Autoren setzen sich mit allen zentralen Themen intensiv auseinander. Die 2. Auflage wurde um die Themen Biopsychologie und Ego Depletion erweitert.