Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen - Buch mit E-Book von Elmar Pfitzinger | mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung | ISBN 9783410262930

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen - Buch mit E-Book

mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung

von Elmar Pfitzinger
Buchcover Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen - Buch mit E-Book | Elmar Pfitzinger | EAN 9783410262930 | ISBN 3-410-26293-8 | ISBN 978-3-410-26293-0

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen - Buch mit E-Book

mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung

von Elmar Pfitzinger
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.